System: Solarbetriebenes, analoges LED-Display
Standort: Vohenstraußer Straße 1, 92637 Weiden – direkt an den Auf- und Abfahrten zur B22 und im Umfeld von zwei Discounter-Märkten
Größe: 12 qm / 3,00 m x 4,00 m
Verkehrsfrequenz: bis zu 30.000 Fahrzeuge / täglich
Besonderheit: völlig energie-autarkes LED-Display

Ein Highlight aus dem Hause der SALZHUBER Solution AG.
Das völlig energieautarke, solarbetriebene LED-Display.

Analoge LED-Display mit 12 qm Werbefläche am Verkehrszubringer für Besucher der Hochschulstadt Weiden aus dem östlichen Landkreis und dem überregionalen Einzugsgebiet.

Seit dem 01. Oktober 2020, haben wir unseren Kunden einen weiteren Premium-Standort für Großflächenwerbung und -kommunikation anzubieten. Das von der SALZHUBER Solution AG – errichtete und energieeffiziente LED-Display, ist ein freistehendes und vor allem vom Stromnetz völlig autarkes, analoges, High-End Großflächen LED-Display, dass durch seinen expliziten Standort an der Kreuzung zur B22 – einem Hotspot der Hochschulstadt Weiden – einen sehr hohem Aufmerksamkeitsgrad genießt.

Das LED-Display befindet sich direkt am Verkehrskreuz der B22 und der Vohenstraußer Straße in Weiden, einem der Haupteinfahrtsstraßen für Besucher aus dem östlichen Einzugsgebiet. An diesem Standort profitieren unsere Kunden von einem täglich sehr hohem Verkehrsaufkommen, was den Standort des LED-Displays durch diesen speziellen Standort zwischen zwei Lebensmittel-Discountern und den Auf- und Abfahrten zur B22 nochmals an Attraktivität hinzugewinnen lässt.

Suchen

Oberpfalz Plakat

Digitale LED-Displays sind derzeit eine der effizientesten Medien auf dem Markt. Sie sind das Non-Plus-Ultra im Segment der modernen Großflächen-Werbung und Kommunikation der Zukunft. LED-Displays stehen für Fortschritt und Digitalisierung eines jeden Stadt-Bildes. Die Standorte unserer Werbeanlagen befinden sich ausschließlich an den HotSpots einer Stadt. Daher bieten unsere LED-Displays Kommunikation mit größter Aufmerksamkeit sowie höchster Effizienz. So können sich z. B. bis zu 94 % der Menschen an Werbung auf LED-Großflächen-Werbeanlagen erinnern.